Loft, oder: Softporno neben Disney

Das Loft in Kyoto ist ein Einkaufszentrum, in das man vor allem auch dann gehen kann, wenn man Spaß haben möchte. Es ist auch gut erreichbar, Nähe der Kreuzung Kawaramachi-Sanjô (川原町三条).

Ich war zwar schon öfters im Loft, aber DAS ist mir noch nicht aufgefallen:

Nein, das findet man nicht hinter einem abgesperrten Bereich. Sondern neben Spielzeug von Disney. Ach ja, und das ist gegenüber vom Disney-Spielzeug:

Und hier noch etwas ziemlich praktisches. Aus Bierdosen zapfen wie am Zapfhahn! Interessanterweise hat sich in der Zeit, in der in der Nähe war, nur eine Frau (~Mitte 30) dafür interessiert.

Ich hab schon mehrere Kandidaten, denen ich das als Souvenir mitbringen könnte.

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Mit der Verwendung des Kommentarfelds erklärst du dich bereit, dass Japan-Kyoto deine Daten gemäß der Datenschutzerklärung speichert (Email, IP-Adresse und weitere eingegeben Daten).

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Japan-Kyoto Newsletter
Der Japan-Kyoto Newsletter besteht aus gelegentlichen E-Mails über neue Beiträge und wichtigen Updates.
Abonnieren
close-link