Das Loft in Kyoto ist ein Einkaufszentrum, in das man vor allem auch dann gehen kann, wenn man Spaß haben möchte. Es ist auch gut erreichbar, Nähe der Kreuzung Kawaramachi-Sanjô (川原町三条).

Ich war zwar schon öfters im Loft, aber DAS ist mir noch nicht aufgefallen:

Nein, das findet man nicht hinter einem abgesperrten Bereich. Sondern neben Spielzeug von Disney. Ach ja, und das ist gegenüber vom Disney-Spielzeug:

Und hier noch etwas ziemlich praktisches. Aus Bierdosen zapfen wie am Zapfhahn! Interessanterweise hat sich in der Zeit, in der in der Nähe war, nur eine Frau (~Mitte 30) dafür interessiert.

Ich hab schon mehrere Kandidaten, denen ich das als Souvenir mitbringen könnte.

Begeisterter Kyoto-Insider und ambitionierter Amateurfotograf mit Vorliebe für Tempel und Schreine.
Interessen: Kyoto als Erkundungsgebiet, Tee- und traditionelle Kultur in Japan, Erfahrungen in Schriftform pressen
Sportlich: Kendo – das japanische Fechten