Kontakt

Email an

info@japan-kyoto.de

Es werden keinerlei Daten auf der Webseite Japan-Kyoto.de gespeichert, es handelt sich um einen normalen Emailverkehr ohne Kontaktformular.

Hinweis

Japan-Kyoto freut sich über jede Email, sei es Feedback, Fehlermeldungen, Wünsche oder oder oder. Ich werde versuchen, jede Email so schnell wie möglich zu beantworten.

Als Privatperson, die Japan-Kyoto als Hobby betreibt, werde ich allerdings keine kostenlose, extensive Reiseberatung anbieten. Wer eine Antwort erwartet, die länger als 5-10 Minuten zum schreiben braucht, von dem erwarte ich auch eine kleine Unterstützung für den Betrieb von Japan-Kyoto und anschließend auch mindestens ein Danke, allein des Anstands wegen. Leider war das in der Vergangenheit nicht immer der Fall.
Der Fokus der Email sollte dann entsprechend auch auf Kyoto plus Tagesausflüge von Kyoto aus liegen.

Für Diskussionen rund um die eigene Kyotoreise gibt es auch die deutschsprachige Gruppe “Kyoto Reisen / Travel – en/de” von Japan-Kyoto auf Facebook.

__

Mit freundlichen Grüßen,
Christian Kaden
Inhaber und Autor von Japan-Kyoto.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.