Tempel Konkaikomyoji in Kyoto

Es passiert selten, dass man einen Tempel in Kyoto besucht und dann vergißt, darüber zu schreiben. Hiermit liefere ich nun Impressionen vom Tempel Konkaikomyoji nach während der Kirschblütenzeit 2012. Einen speziellen Grund, warum ich diesen Tempel besucht habe, gab es auch nicht. Vermutlich, weil er in der Nähe zu meiner Wohnung damals war. Was kann man am Tempel Konkaikomyoji sehen? Ein Tempelgelände über mehrere Ebenen und einen großen Friedhof ebenfalls auf einem Hang, wo eine dreistöckige Pagode thront. Zusammen mit den Kirschblüten gab es Anblicke, die es in sich hatten. Leider fanden aber viele Umbauten statt, sodass ich nicht alles einfangen konnte, wofür der Tempel bekannt war.

Konkaikomyoji

Tempelgelände

Temple Konkaikomyoji, Kyoto
Temple Konkaikomyoji, Kyoto
Temple Konkaikomyoji, Kyoto
Temple Konkaikomyoji, Kyoto
Temple Konkaikomyoji, Kyoto

Friedhof mit Pagode

Temple Konkaikomyoji, Kyoto
Temple Konkaikomyoji, Kyoto
Temple Konkaikomyoji, Kyoto
Temple Konkaikomyoji, Kyoto
Temple Konkaikomyoji, Kyoto
Temple Konkaikomyoji, Kyoto
Temple Konkaikomyoji, Kyoto

Übersicht

Bewertung

2.8 / 5

JAKYO

Konkaikomyoji-Tempel

※ Alle Bewertungen von Japan-Kyoto

Allgemein & Preise & Öffnungszeiten

Name
Konkaikomyoji (Tempel)
Japanisch
金戒光明寺 | こんかいこうみょうじ | konkaikōmyōji
Ressourcen

Frei

Morgens bis abends

Galerie

※ Auch auf Flickr verfügbar

Umgebung

Danke fürs Lesen!

Transparenzhinweis

Diese Seite kann Werbung und Affiliatelinks (Werbelinks, "Sponsors") enthalten. Entweder sind diese direkt als solche bezeichnet oder mit einem Gradzeichen ° markiert. Für den Leser sind diese Links in keinster Weise nachteilig. Die Nutzung unterstützt den Betrieb von JAKYO und hilft dabei, das Angebot kostenlos zugänglich zu erhalten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: