Torikizoku, Überzeugungsbilder

Bei meinem letzten Eintrag über Torikizoku konnte ich leider nicht mit Bildern glänzen. Das hole ich nun hiermit nach. Davor aber erstmal die Information, dass es im Torikizoku auch ein englisches Menü gibt.

Jetzt aber die interessanten Bilder (Achtung: Nichts für Vegetarier oder Hühnchen-Allergiker ):

 

 

Danke fürs Lesen!

Transparenzhinweis

Diese Seite kann Werbung und Affiliatelinks (Werbelinks, "Sponsors") enthalten. Entweder sind diese direkt als solche bezeichnet oder mit einem Gradzeichen ° markiert. Für den Leser sind diese Links in keinster Weise nachteilig. Die Nutzung unterstützt den Betrieb von JAKYO und hilft dabei, das Angebot kostenlos zugänglich zu erhalten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: