Shimogamo-Schrein mit HDR-Bilder (18. September 2011)

Es war nicht mein erster Besuch im Shimogamo-Schrein (下鴨神社), aber bisher hat er keinen eigenen Artikel bekommen.

Hintergrundinformationen kann man auf Wikipedia ausführlicher nachlesen, ich belasse es diesmal bei Bildern. Nur ist mir diesmal aufgefallen, wie es dort von Stechmücken wimmelt…

Zunächst das Standardbild, das jeder kennen dürfte, dem Shimogamo ein Begriff ist:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.flickr.com zu laden.

Inhalt laden

Interessanter sind aber sicherlich andere Bilder, die ich heute gemacht habe. Seit kurzem beschäftige ich mich mit HDR-Bildern (High Dynamic Range), die eine Ausdrucksstärke sondersgleichen haben können. Mit der Canon 60D habe ich auch eine Kamera, mit der man sowas machen kann. Alle Bilder sind mit -2, 0 und +2 Bildern erstellt worden. Programm: Photomatix Pro 4.1.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.flickr.com zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.flickr.com zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.flickr.com zu laden.

Inhalt laden

Unbegrenzter kostenloser Premiumversand für Millionen von Artikeln
Unbegrenztes Streaming von Filmen und Serienepisoden
30 Tage kostenlos testen
Riesige Auswahl von mehr als 40 Millionen Songs
Alle Spiele der Bundesliga, der 2. Bundesliga und des DFB-Pokals live
Unbegrenzt und ohne Werbung
30 Tage kostenlos testen

Alle Bilder

Alle Bilder vom Schrein Shimogamo auf Flickr

Danke fürs Lesen!

Transparenzhinweis

Diese Seite kann Werbung und Affiliatelinks (Werbelinks, "Sponsors") enthalten. Entweder sind diese direkt als solche bezeichnet oder mit einem Gradzeichen ° markiert. Für den Leser sind diese Links in keinster Weise nachteilig. Die Nutzung unterstützt den Betrieb von JAKYO und hilft dabei, das Angebot kostenlos zugänglich zu erhalten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x