Kofukuji, Todaiji und Rehe – Aktuelle Impressionen aus Nara, Juli 2012

Werbung

Aktuelle Impressionen aus Nara: Kofukuji (興福寺), Todaiji (東大寺) und die lieben Rehe.

Kofukuji 興福寺

Kofukuji
Kofukuji
Kofukuji

Der Rest wird leider immer noch renoviert.

Alle Bilder vom Tempel Kofukuji auf Flickr

Todaiji 東大寺

Todaiji
Todaiji

Nagoshi no Harae:

Todaiji

Alle Bilder vom Tempel Todaiji auf Flickr

Die lieben Rehe

The Deers of Nara

Wo Bambi wohnt:

The Deers of Nara
The Deers of Nara

Alle Bilder von Nara auf Flickr

Alle Bilder

Alle Bilder vom Tempel Kofukuji auf Flickr

Alle Bilder vom Tempel Todaiji auf Flickr

Alle Bilder von Nara auf Flickr

Das könnte dir auch gefallen
2 Kommentare
  1. zoomingjapan sagt

    So sieht das also im Sommer aus!
    Ich war nur im Winter vor einigen Jahren mal dort und der Park sah sehr blass und karg aus.
    Ich werde sicher nochmal diesen Herbst hingehen, mal sehen wie es dann aussieht.
    Zwar war ich oft in Nara, aber nur einmal im Park rund um den Todaiji – was ja nach wie vor Nara’s Hauptattraktion ist, aber Nara bietet zum Glück so viel mehr! :)

    1. Christian Kaden sagt

      Ich war jetzt auch relativ oft in Nara, aber wurde fast jedes Mal zum Todaiji mitgeschleift -_- Vieles dort ist aber zum Glück nahe beeinander, wie der Kasuga Schrein etc. Persönlich ziehts mich grad nicht mehr nach Nara.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Japan-Kyoto
Newsletter
Bleibe über neue Beiträge auf Japan-Kyoto auf dem neuesten Stand!
Abonnieren
close-link