Erste Gehversuche mit Stativ und Langzeitbelichtung

Ich habe mir lange Zeit damit gelassen, aber schon jetzt will ich es nicht mehr missen: ein Fotostativ.

Heute kam es an und durch einen glücklichen Zufall (bzw. ein Event, welches nicht solange gedauert hat wie erwartet) konnte ich es gleich am selben Abend einweihen. Hier die meine ersten Versuche mit Langzeitbelichtungen:
Rushing
IMG_2201
IMG_2197
Hurry!
IMG_2212

Alle Bilder

Alle Langzeitbelichtungen auf Flickr

Danke fürs Lesen!

Transparenzhinweis

Diese Seite kann Werbung und Affiliatelinks (Werbelinks, "Sponsors") enthalten. Entweder sind diese direkt als solche bezeichnet oder mit einem Gradzeichen ° markiert. Für den Leser sind diese Links in keinster Weise nachteilig. Die Nutzung unterstützt den Betrieb von JAKYO und hilft dabei, das Angebot kostenlos zugänglich zu erhalten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: