Die letzten Bilder aus Kyoto

…u.a. vom Kaiserpalast…

…vom Kyotos berühmtesten Teeladen, dem Ippo-Do
(man bekommt Gyokuro serviert, während man das Angebot bewundert – ich war entzückt!)

…dem Rathaus…

…und der Teramachi.

Link

####

Im Moment befinde ich mich in Osaka, sollte eigentlich schon längst schlafen und breche in wenigen Stunden zum Kansai International Flughafen auf. Der letzte Tag in Japan ist schon angebrochen :/

Danke fürs Lesen!

Transparenzhinweis

Diese Seite kann Werbung und Affiliatelinks (Werbelinks, "Sponsors") enthalten. Entweder sind diese direkt als solche bezeichnet oder mit einem Gradzeichen ° markiert. Für den Leser sind diese Links in keinster Weise nachteilig. Die Nutzung unterstützt den Betrieb von JAKYO und hilft dabei, das Angebot kostenlos zugänglich zu erhalten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
herr reusch
Gast
herr reusch

ich fühle mit dir :( … tiiiiieeef einatmen!

guten rückflug,

marcel