Leider habe ich es bisher nur bis nach Nordkyushu geschafft und Südkyushu verweilt noch auf dem Planungsbrett. Einen wunderschönen Einblick verschafft folgendes Video vom Youtube-Nutzer egawauemon, welches in 4K-Auflösung gedreht wurde und besonders plastisch wirkt. Natürlich darf bei so einem Video der Wald auf Yakushima nicht fehlen (ab 0:38), der seine Berühmtheit vermutlich dem Anime Prinzessin Mononoke von Hayao Miyazaki zu verdanken hat. Weitere Selbstverständlichkeiten sind Onsen sowie Schreine, aber vor allem sehr viel Natur.

Bitte nur in Vollbild und mit höchstmöglicher Auflösung anschauen!

Begeisterter Kyoto-Insider und ambitionierter Amateurfotograf mit Vorliebe für Tempel und Schreine.
Interessen: Kyoto als Erkundungsgebiet, Tee- und traditionelle Kultur in Japan, Erfahrungen in Schriftform pressen
Sportlich: Kendo – das japanische Fechten