Japan erleben, Kyoto erfahren

Kyusu Geschenkaktion beim Teeladen Ryuoen

Unter dem Motto „Teefest der (alten) Hauptstadt“ (京の茶まつり) findet im Teeladen Ryuoen derzeit vom 01. bis zum 05. Oktober eine Aktion statt, bei der man bei jedem Einkauf über 2625 Yen ein kleines Teekännchen (急須 kyūsu) geschenkt bekommt.

Mich hat diese Aktion eiskalt erwischt, aber sehr erfreut. Mein Teekännchen für Hojicha ist vor etwa einer Woche beim Umzug zu Bruch gegangen und dieses Aktion-Teekännchen eignet sich hervorragend als Hojicha-Teekännchen. Das kann kein bloßer Zufall sein. Aber auch sonst ist der Teeladen Ryuoen immer einen Besuch wert.

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

(Das Eintragen in den Newsletter funktioniert jetzt wieder!)
Japan-Kyoto
Newsletter
Bleibe über neue Beiträge auf Japan-Kyoto auf dem neuesten Stand!
Abonnieren
*Jederzeit kündbar
close-link