Bäckerei Frian Dise: Baguette ab 240 Yen

Ein zufälliger Fund, den ich zunächst nicht wahrnehmen wollte, der sich dann aber doch gelohnt hat: eine kleine Bäckerei namens Frian Diese (フリアンディーズ). Das Highlight waren die Baguettes, die es schon ab 240 Yen gibt – ordentliche Größe, nicht “typisch japanisch”. Das findet man nicht oft in Kyoto. Abgesehen von belegten Brötchen entspricht das restliche Sortiment aber japanischen Standard. Aber die Baguettes sind einen Blog-Artikel wert. Und unser gekauftes Baguette war zu lecker, um lange genug zu überleben, um ein Bild davon zu machen.

Filiale im Sakyô-ku
(c) Google Maps Street View


Größere Kartenansicht

Danke fürs Lesen!

Transparenzhinweis

Diese Seite kann Werbung und Affiliatelinks (Werbelinks, "Sponsors") enthalten. Entweder sind diese direkt als solche bezeichnet oder mit einem Gradzeichen ° markiert. Für den Leser sind diese Links in keinster Weise nachteilig. Die Nutzung unterstützt den Betrieb von JAKYO und hilft dabei, das Angebot kostenlos zugänglich zu erhalten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: