Teepause….

Seit Oktober ist es leider recht still geworden. Schuld daran ist mein äußerst zeitintensives Studium.

Ab Ende Februar dürften daher endlich wieder mehr Inhalte auf dieser Seite zu sehen sein. In letzter Zeit habe ich mir diverse Bücher und Filme mit Thema Japan ins Haus geholt, dass dürfte etliche Artikel wert sein.

Auszug:

  • Das Buch vom Tee, von Kakuzu Okakura
  • Geschichte Japans – von 1800 bis Gegenwart, von Reinhard Zöllner
  • Shinto – Eine Einführung, von Ernst Lokowandt
  • Denken in Japan, von Masao Maruyama
  • Lob des Schattens – Entwurf einer japanischen Ästhetik, von Tanizaki Junichiro
  • etc.

Eventuell werde ich auch meine Erfahrungen mit dem Handybetriebssystem Android von Google zum Thema japanische Eingabe zum Besten geben :-)

Mehr dazu dann hoffentlich bald an dieser Stelle.

Danke fürs Lesen!

Transparenzhinweis

Diese Seite kann Werbung und Affiliatelinks (Werbelinks, "Sponsors") enthalten. Entweder sind diese direkt als solche bezeichnet oder mit einem Gradzeichen ° markiert. Für den Leser sind diese Links in keinster Weise nachteilig. Die Nutzung unterstützt den Betrieb von JAKYO und hilft dabei, das Angebot kostenlos zugänglich zu erhalten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x