Nonaka no Shimizu Quelle in Wakayama

Das Wasser in Japan ist berühmt für seine Klarheit und seinen guten Geschmack. Tief in den Bergen und Wäldern von Wakayama versteckt sich die Quelle Nonaka no Shimizu (野中の清水), aus der eben so ein Wasser sprudelt. Es mag sicherlich nicht der größte Besuchermagnet sein, vor allem, wenn man ohne Auto reist oder sich damit gar in den schmalen und steilen Bergpfaden verfährt…

Alle Artikel: Reise in die Wakayama Präfektur April 2014

nonaka no shimizu

Das ist dann auch der letzte Artikel der Reise in die Wakayama Präfektur im April 2014.

Sponsors

Bilder

FLICKRGOOGLE+
Sponsors

Diese Seite kann Werbung und Affiliatelinks (Werbelinks) enthalten. Entweder sind diese direkt als solche bezeichnet oder mit einem Gradzeichen° markiert. Für den Leser sind diese Links in keinster Weise nachteilig, unterstützen den Betrieb von Japan-Kyoto aber deutlich. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: