Konkrete Zukunftsplanung

Hier endlich unsere konkretere Planung :D Alles bis auf die mit *-markierten Sachen sind fest mit Hotels etc ;)

22.07. Start Nachtbus nach Tokyo
23.07. – 04.08. Tokyo, anschließend Nachtbus nach Aomori
05.08. – 06.08. Aomori

// Hokkaido

07.08. Hakodate
08.08. Tôya
09.08. Sapporo
10.08. Otaru

// Japan zwischen Tokyo und Kyoto

11.08. Tagsüber noch einmal Aomori, Abends dann mit dem Nachtbus nach Tokyo
12.08. Tagsüber Tokyo, Abends dann mit dem Nachtbus nach Kanazawa
13.08. Kanazawa
14.08. Kanazawa
15.08. Kyoto

Das könnte dir auch gefallen
1 Kommentar
  1. "Deine alte Schwester" sagt

    Hi mein Junior,

    ich beneide Dich um Deine aktuell geplante Reise!! Laß es Dir gut gehen und paß auf Dich auf!!!
    Ja ja, ich weiß, so etwas magst Du nicht auf Deinem Blog haben, aber ich mußte es einfach loswerden!!
    Sobald ich den ganzen Blog endlich mal in Ruhe gelesen habe schreibe ich Dir wieder!!

    Denk an Dich!
    Deine „alte Schwester! ;)

Hinterlasse eine Antwort

Mit der Verwendung des Kommentarfelds erklärst du dich bereit, dass Japan-Kyoto deine Daten gemäß der Datenschutzerklärung speichert (Email, IP-Adresse und weitere eingegeben Daten).

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Japan-Kyoto Newsletter
Der Japan-Kyoto Newsletter besteht aus gelegentlichen E-Mails über neue Beiträge und wichtigen Updates.
Abonnieren
close-link