Hintergrund April 2011: Grün, grüner, Frühling!

Die Sonne lacht, die Blumen sprießen, da muss ein Bild vom Naturschutzgebiet Shirakami-Sanchi (白神山地) her! Das Naturschutzgebiet befindet sich in der nordöstlichen Ecke von Honshu und nimmt 1300km² ein, von denen leider nur sehr wenig begehbar ist. Man stelle sich einen Wald vor, in dem lauter Japaner rumlaufen (man könnte nun genauso an den Schwarzwald denken). Allerdings ist eine Pflanze doch aufgefallen, die im anschließenden Bild sogar noch anfängt zu schimmern, und das ohne Blitz!

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Mit der Verwendung des Kommentarfelds erklärst du dich bereit, dass Japan-Kyoto deine Daten gemäß der Datenschutzerklärung speichert (Email, IP-Adresse und weitere eingegeben Daten).

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Japan-Kyoto Newsletter
Der Japan-Kyoto Newsletter besteht aus gelegentlichen E-Mails über neue Beiträge und wichtigen Updates.
Abonnieren
close-link