Aomori Nebuta Matsuri 2009 – Bilder und Videos

Ohne große Worte (bin totmüde):

Aomori Nebuta Matsuri 2009 – Zuschauen Teil 1

Aomori Nebuta Matsuri 2009 – Zuschauen Teil 2

Aomori Nebuta Matsuri 2009 – Zuschauen Teil 3

Aomori Nebuta Matsuri 2009 – Beim Mitmachen

Bilder von Aomori, Nebuta Matsuri und dem Ota-Schrein

Die restlichen 7986567458768 GB an Daten werde ich irgendwann demnächst sortieren, aufbereiten, hochladen….örgs Xx

———–

/edit:

Ach ja, fast vergessen…
Nach einer fünfstündigen Zugfahrt (10 Uhr bis 15 Uhr) sind wir von Kanazawa aus endlich wieder in Kyoto angekommen und es ist wirklich ein gutes Gefühl, wieder hier zu sein. Jippie.

Das könnte dir auch gefallen
1 Kommentar
  1. […] – soll ja schließlich Urlaub und kein Training sein und ich erinnere mich noch zu gut an den anschließenden Muskelkater vom letzten Mal (den ich gar nicht erwähnt habe, ups – diesmal werde ich bestimmt mehr schreiben). Wenn wir […]

Hinterlasse eine Antwort

Mit der Verwendung des Kommentarfelds erklärst du dich bereit, dass Japan-Kyoto deine Daten gemäß der Datenschutzerklärung speichert (Email, IP-Adresse und weitere eingegeben Daten).

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Japan-Kyoto Newsletter
Der Japan-Kyoto Newsletter besteht aus gelegentlichen E-Mails über neue Beiträge und wichtigen Updates.
Abonnieren
close-link