Liebe Leser,

in eigennütziger Weise möchte ich euch diesmal um Unterstützung bei einem Gewinnspiel bitten. Auf Androidpit.de werden derzeit 100 Galaxy Notes (~600 Euro Handy) verlost, und zwar mit Stimmen von Facebook, Google+, Twitter und der Seite selbst. Das Galaxy Note ist ein Handy, dessen Format (zwischen Tablet und Smartphone) mir bei meiner Arbeit hier auf Satori-Nihon.de sehr helfen würde. Die Gewinnchancen mit eine Rate von 1 : 7 sind sehr hoch.

Daher bitte ich euch, folgenden Link zu besuchen:

http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=657

Es sollte sich gleich ein Beitrag namens „Galaxy Note – Big in Japan“ öffnen. Weiter unten könnt ihr mich unterstützen, indem ihr entweder den Facebook-, Google+, Tweet- oder Abstimmen-Button anklickt. Habt ihr zum Beispiel einen Facebook- und einen Google+-Account, könnt ihr beides klicken, dies zählt dann als zwei Stimmen!

Über eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen, vielen Dank!

Begeisterter Kyoto-Insider und ambitionierter Amateurfotograf mit Vorliebe für Tempel und Schreine.
Interessen: Kyoto als Erkundungsgebiet, Tee- und traditionelle Kultur in Japan, Erfahrungen in Schriftform pressen
Sportlich: Kendo – das japanische Fechten