Satori Nihon Version 9 jetzt online!

Mit dem heutigen Tage geht nun Version 9 von Satori Nihon ans Netz. Was hat sich geändert? Natürlich die Optik, auch wenn viel von der vorherigen Version übernommen worde. Das neue Hauptmerkmal und warum die Arbeiten an Version 9 überhaupt ins Rollen gekommen sind, hört auf den Namen responsive. Unter responsive versteht man ein Layout, welches sich vielseitig an verschiedene Bildschirmgrößen anpasst. Das ist vor allem für mobile Geräte wie Smartphones und Tablets relevant und wird immer wichtiger.

Über ein Kommentar über das neue Design würde ich mich sehr freuen. Ebenso, wenn jemand einen Fehler findet.

Japan entdecken, Kyoto erfahren - Startseite von Satori-Nihon.de (2)
Verabschieden wir uns: Satori Nihon Version 8

Danke fürs Lesen!

Transparenzhinweis

Diese Seite kann Werbung und Affiliatelinks (Werbelinks, "Sponsors") enthalten. Entweder sind diese direkt als solche bezeichnet oder mit einem Gradzeichen ° markiert. Für den Leser sind diese Links in keinster Weise nachteilig. Die Nutzung unterstützt den Betrieb von JAKYO und hilft dabei, das Angebot kostenlos zugänglich zu erhalten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
4 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
zoomingjapan
Gast

Sehr schön. I like!
Passend mit dem Herbsthintergund und die Seite läd superschnell. Kompliment! :D

zoomingjapan
Gast

Ja, ein Caching Plugin sollte man benutzen. Sollte meines mal updated. :)

zoomingjapan
Gast

Das stimmt leider. Hatte in der Vergangenheit auch einige Probleme damit. Ist manchmal schwierig herauszufinden, wie man das Problem dann lösen kann. Kostet viel Zeit und Nerven.