Satori Nihon Blog auf Facebook

Da ich mich mal wieder mit Facebook beschaeftige, bin ich darauf aufmerksam geworden, dass es moeglich ist, WordPress-Blogeintraege ins Facebook zu uebertragen. Nunja, um eine groessere Leserschaft zu erreichen, teste ich gerade damit herum.

Was alles moeglich ist und ob es ueberhaupt funktioniert, keine Ahnung. Sollte man bald sehen ;)

www.facebook.com

http://apps.facebook.com/satorinihonblog

Danke fürs Lesen!

Transparenzhinweis

Diese Seite kann Werbung und Affiliatelinks (Werbelinks, "Sponsors") enthalten. Entweder sind diese direkt als solche bezeichnet oder mit einem Gradzeichen ° markiert. Für den Leser sind diese Links in keinster Weise nachteilig. Die Nutzung unterstützt den Betrieb von JAKYO und hilft dabei, das Angebot kostenlos zugänglich zu erhalten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: