Komplette Umstellung auf den Blog (WordPress)

Japan-Kyoto » Japan Blog » Komplette Umstellung auf den Blog (WordPress)

Komplette Umstellung auf den Blog (WordPress)

Aktualisiert: 6. März 2010| 2010-03-06T18:38:58+00:00 Veröffentlicht: 15. August 2009|Thema: Sehenswürdigkeiten|0 Kommentare

Anzeige

Ich habe mich dazu entschieden die komplette Satori-Nihon-Präsenz auf WordPress umzustellen. Mit der Übertragung habe ich schon begonnen und daher funktionieren viele Links der neuen Seite nicht. Die Arbeiten dürften in einer Woche abgeschlossen sein.

Anzeige

Begeisterter Kyoto-Insider und ambitionierter Amateurfotograf mit Vorliebe für Tempel und Schreine. Interessen: Kyoto als Erkundungsgebiet, Tee- und traditionelle Kultur in Japan, Erfahrungen in Schriftform pressen Sportlich: Kendo - das japanische Fechten
Aktualisiert: 6. März 2010| 2010-03-06T18:38:58+00:00 Veröffentlicht: 15. August 2009|Thema: Sehenswürdigkeiten|0 Kommentare

Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz