Die nächste Reise nach Japan steht an und dieses Mal möchte ich meine lieben Leser zum ersten Mal um Unterstützung bitten. Dafür habe ich auf Kickstarter eine Crowdfunding-Kampagne gestartet, an der ihr euch beteiligen könnt. Das Thema dieses Jahr ist „Kyoto im Herbst“, auf das ich mich auch persönlich besonders freue, liegt mein letzter Herbst in Japan leider auch schon wieder ein paar Jahre zurück (2011). Ein kleiner Rückblick: Beiträge über Herbst in Japan.

Der angestrebte Finanzierungsbeitrag ist hauptsächlich für benötigte Foto- und Videoausrüstung angedacht – alles, was danach übrig bleibt, wird zu Deckung der Reisekosten verwendet. Ich freue mich auf und bedanke mich für eure Unterstützung!

Hier geht es zum Projekt „Japan Kyoto 2015“ auf Kickstarter

kickstarter japan kyoto 2015

Finanzierung und Crowdfunding von Japan-Kyoto.de

Begeisterter Kyoto-Insider und ambitionierter Amateurfotograf mit Vorliebe für Tempel und Schreine.
Interessen: Kyoto als Erkundungsgebiet, Tee- und traditionelle Kultur in Japan, Erfahrungen in Schriftform pressen
Sportlich: Kendo – das japanische Fechten