How to speak fluent japanese without saying a woooord!

Wer sich länger mit Japanisch beschäftigt, kommt irgendwann nicht mehr an den Videos von Ken Tanaka (nicht-Japaner) und seiner Assistentin Remi February (Japanerin) vorbei. Und schon gar nicht an den vier Folgen von “How to speak fluent japanese without saying a word!”. Das Beste daran ist: Alles stimmt! Allerdings etwas überzogen ;)

Es gibt dann auch noch grob 2541 weitere Videos, die in Sachen Humor auch nicht nachstehen. Ein paar Highlights:

Bad Japanese Puns

How to speak fluent Spanish without saying a word ????

Danke fürs Lesen!

Transparenzhinweis

Diese Seite kann Werbung und Affiliatelinks (Werbelinks, "Sponsors") enthalten. Entweder sind diese direkt als solche bezeichnet oder mit einem Gradzeichen ° markiert. Für den Leser sind diese Links in keinster Weise nachteilig. Die Nutzung unterstützt den Betrieb von JAKYO und hilft dabei, das Angebot kostenlos zugänglich zu erhalten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: