How to speak fluent japanese without saying a woooord!

Wer sich länger mit Japanisch beschäftigt, kommt irgendwann nicht mehr an den Videos von Ken Tanaka (nicht-Japaner) und seiner Assistentin Remi February (Japanerin) vorbei. Und schon gar nicht an den vier Folgen von „How to speak fluent japanese without saying a word!“. Das Beste daran ist: Alles stimmt! Allerdings etwas überzogen ;)

Es gibt dann auch noch grob 2541 weitere Videos, die in Sachen Humor auch nicht nachstehen. Ein paar Highlights:

Bad Japanese Puns

How to speak fluent Spanish without saying a word ????

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Mit der Verwendung des Kommentarfelds erklärst du dich bereit, dass Japan-Kyoto deine Daten gemäß der Datenschutzerklärung speichert (Email, IP-Adresse und weitere eingegeben Daten).

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Japan-Kyoto Newsletter
Der Japan-Kyoto Newsletter besteht aus gelegentlichen E-Mails über neue Beiträge und wichtigen Updates.
Abonnieren
close-link