Die nächsten Entwicklungsschritte von Satori Nihon gehen nun in Richtung eines Shops. Anfangen werde ich mit Empfehlungen von Produkten, die man auf Amazon.de finden kann. Dort hat es interessante Artikel, die direkt oder indirekt mit Japan zu tun haben – speziell Literatur und Filme. Damit dann diese besser finden kann, habe ich nun diesen Empfehlungsshop eingerichtet.

>> zu den Empfehlungen

Das große Ziel ist die Einrichtung eines eigenen kleinen Webshops von Satori Nihon.  Anfangs wird sich das jedoch nur auf wenige Artikel (natürlich Tee) und eine sehr geringe Stückzahl beschränken. Anvisierter Starttermin ist Mitte Februar.

Begeisterter Kyoto-Insider und ambitionierter Amateurfotograf mit Vorliebe für Tempel und Schreine.
Interessen: Kyoto als Erkundungsgebiet, Tee- und traditionelle Kultur in Japan, Erfahrungen in Schriftform pressen
Sportlich: Kendo – das japanische Fechten