Alle Bilder von 2010 nun auch auf Flickr

Japan-Kyoto » Japan Blog » Alle Bilder von 2010 nun auch auf Flickr

Alle Bilder von 2010 nun auch auf Flickr

Aktualisiert: 13. Oktober 2016| 2016-10-13T22:59:27+00:00 Veröffentlicht: 13. Februar 2012|Thema: Fotografie, Neuigkeiten, Sonstiges|4 Comments

Anzeige

Am 30. Januar 2012 hatte ich auf Facebook angekündigt, dass ich alle Fotos, auch von 2009 und 2010, auf Flickr vereinen möchte. Bei einer Bildermenge von über 3000 Fotos ist das natürlich eine ganze Menge und die Zeit für den Upload nimmt wohl den geringsten Anteil ein.

Da ich im August und September 2010 schon halbwegs ordentlich war, was das Organisieren von Fotos betrifft, bin ich nun mit der Sammlung 2010 fertig und diese kann man nun auch bei Flickr betrachten. Nach Jahr sortiere ich die Bilder aber nicht, daher sind alle in der Sammlung Japan drin – alle Bilder haben aber einen Zeitstempel. Wer speziell nur die Bilder von 2010 sehen möchte, kann dies über diese Archivseite machen. Dazu die passenden Blogartikel aus dem Jahre 2010.

Da ich scheinbar 2009 noch nicht einmal an Organisation gedachte habe, wird 2009 wohl etwas länger dauern…

Ein paar meiner Favoriten von 2010

Tempel Enryakuji auf dem Berg Hie, Nähe Kyoto

Beautiful abandonment at Enryakuji, Hieizan, Kyoto

Im Tempel Tojiin, Kyoto

https://www.flickr.com/photos/satorinihon/6857346171/

Anzeige

Die berühmten Felsen Meotoiwa in der Nähe von Ise

DSC03436

Dach eines Schreingebäudes im Schrein Naiku, Nähe Ise

DSC03320

Schreibzimmer in einem nachgebildeten, altertümlichen japanischen Haus, im Park Sankeien in Tokyo

DSC02177

Benkeido im Tempel Chusonji, Nähe Sendai

DSC01450

Und zwei Bilder aus der Tempelanlage in Nikko, Nähe Tokyo

DSC02092
DSC02026
Aktualisiert: 13. Oktober 2016| 2016-10-13T22:59:27+00:00 Veröffentlicht: 13. Februar 2012|Thema: Fotografie, Neuigkeiten, Sonstiges|4 Comments

Begeisterter Kyoto-Insider und ambitionierter Amateurfotograf mit Vorliebe für Tempel und Schreine.
Interessen: Kyoto als Erkundungsgebiet, Tee- und traditionelle Kultur in Japan, Erfahrungen in Schriftform pressen
Sportlich: Kendo – das japanische Fechten

Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Alle Bilder von 2010 nun auch auf Flickr"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
zoomingjapan
Gast

Großartige Fotos!
Noch interessanter ist, dass deine Lieblingsfotos von Orten sind, wo ich überall schon war! :)

Ich sollte auch mal Fotos auf Flickr hochladen. Mein Account ist leer. Aber bisher konnte ich mich nicht dazu aufraffen. Ich habe das Gefühl, dass Flickr nicht so ganz meins ist.

zoomingjapan
Gast

Ich hatte auch eine Sony Cybershot, bis sie den Geist aufgegeben habe.
Jetzt habe ich eine kleine Panasonic Digitalkamera für Notfälle und eine große DSLR von Pentax.

Danke, werde mir gleich mal den Post durchlesen! :)
Stimmt schon, aber ich bin einfach zu faul, meine Fotos dort auch noch hochzuladen, aber was du sagst, mact natürlich Sinn!

Werd gleich mal rüber ins Forum huschen! ;)

wpDiscuz